Hubbalkenkühlbett für die Stahlindustrie

Home » Produkte » Maßgeschneiderte Industrieofenbau » Hubbalkenkühlbett für die Stahlindustrie
Hubbalkenkühlbett für die Stahlindustrie

Diese Seite wird entworfen, um unseren Hubbalkenkühlbett für die Stahlindustrie einzuführen. Das Gerät wird hauptsächlich von dem gefertigten Stahlrahmen und Wellen mit Zahnrädern zusammengesetzt. Es ist bei uns für ein großes Stahlwerk in West-China konzipiert worden. Es wird verwendet, um die heißen Stahlprodukten wie Betonstahl, Röhren und mehr abzukühlen.

Wir sind ein erfahrener chinesischer Hersteller von Stahlbau. Wir können verschiedene Stahlprodukten wie Hubbalkenofen, Zubehörteile und mehr anbieten.

Betreffende Produkte
Feedback
Andere Produkte
  • Ausrüstung zur VerkokungWir sind spezialisiert in der Herstellung verschiedener Arten von Stahlbau, wie Ausrüstung zur Verkokung...